Jesus Tattoo Designs und wie man sich entscheidet

By | 24 Oktober 2018
Jesus Tattoo Designs und wie man sich entscheidet

Obwohl einige Christen und religiöse Führer sich gegen das Tätowieren ausgesprochen haben, scheint eine Tätowierung von Jesus oder irgendetwas, das mit Ihm irgendwo auf Ihrem Körper verbunden ist, im Christentum akzeptabel zu sein. Niemand hat jemals Jesus Tattoos und Tattoos von anderen Dingen verurteilt, die wir mit Christus verbinden. Jesus Tattoos sind mächtig und loben und es gibt so viele verschiedene Arten von Jesus Tattoo-Designs, die Sie wählen können, wenn Sie eine haben möchten, um ihn zu loben. Dieser Artikel untersucht einige der beliebtesten Designs und dient als Leitfaden, um zu entscheiden, welches Design für Sie am besten geeignet ist.



Gemeinsame Jesus Tattoo Designs



Das Lebensechte, Agonized Gesicht von Jesus Tattoo

Sie können eine Tätowierung wählen, die das Gesicht von Jesus blutend darstellt und seine Augen, die tiefen Schmerz zeigen, mit einer Krone aus Dornen, die auf seinem Kopf sitzen. Er dient als Erinnerung für die Menschheit im Gegensatz zur Sünde und scheint für viele sehr herzzerreißend zu sein, weil sie den Schmerz symbolisiert, den der Mensch Christus auferlegt hat. Es ist eine der häufigsten Jesus Tattoo-Designs für diejenigen, die an den Sohn Gottes glauben.

Eine einfache Jesus-Wort-Tätowierung

Ein einfaches Jesus Wort Tattoo ist eine der einfachsten Tattoo-Designs für Jesus, die Sie überall auf Ihrem Körper haben können. Es ist nur das Wort „Jesus“ in einem bestimmten Stil geschrieben und manchmal mit Dekorationen wie Muster oder Sterne um ihn herum. Sie können jedoch entscheiden, es so einfach wie möglich zu halten.

Jesus mit dem Heiligen Herz Tattoo Design

Ein anderes populäres Jesus-Tätowierungsdesign ist das mit einem umfassenden Bild von Jesus als Träger des heiligen Herzens. Dieses Tattoo sieht ziemlich toll aus und ist in der Regel „nicht gefärbt“. Obwohl es nicht farbig ist, wirkt es durch die Detaillierung immer noch wunderschön. Das Tattoo beinhaltet einen Lichtkreis am Hinterkopf von Jesus sowie Muster von Blumen oder Blättern um das ganze Bild herum.

Die gekreuzigte Form von Christus Tattoo Design

Gekreuzte Form von Jesus ist eine weitere gute Option, wenn es um coole Jesus Tattoo-Designs Optionen kommt, die Sie wählen können. Das Tattoo ist im Grunde ein künstlerischer Umriss der Form des gekreuzigten Jesus in Schwarz. Sie können Ihre Kreativität in der Art demonstrieren, in der Sie den Umriss machen, und Ihre Botschaft durch das Bild darstellen. Mit diesem Tattoo auf Ihrem Arm oder jedem anderen sichtbaren Teil des Körpers können Sie erwarten, viele anerkennende Blicke zu verdienen.

Der Christus als der Shepherd Tattoo Design

Jeder Christ weiß das Jesus wurde mit einer Mission zur Erde geschickt um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Er kam, um die Menschen zur Erlösung zu bringen, und übernahm so die Rolle eines Hirten, der sich um seine menschliche Herde kümmerte. Das Tattoo, das Christus wie ein Hirte darstellt, repräsentiert die Großmut, die uns von ihm gezeigt wird. Detailliert, lebensecht und großartig; Dieses Tattoo dient als Erinnerung an Gottes Gnade. Sie können die Nachricht sogar hervorheben, indem Sie Zeilen oder Zitate aus der Bibel hinzufügen. Aufgrund seiner Größe wird es oft auf dem breiten Rücken statt auf dem Arm oder einem anderen Teil des Körpers eingefärbt.

Das Mary und Jesus Tattoo Design

Wie bereits erwähnt, gibt es so viele unglaubliche Jesus Tattoo Designs. Ein Tattoo von Maria mit ihrem Sohn Jesus ist ein weiteres unglaubliches Kunstwerk, das du auf deinem Körper haben kannst. Es bedeutet die Liebe zwischen Mutter und Sohn sowie die Heiligkeit dieser Beziehung. Dieses Tattoo sieht einfach toll aus und kann überall am Körper eingefärbt werden, egal ob Rücken, Arm oder Bein.

Ein gekröntes Bild von Jesus Tattoo Design

Wir alle wissen, dass Christus gekommen ist, um uns die Errettung zu bringen, und deshalb nehmen ihn viele Christen als König wahr. Eine Tätowierung eines gekrönten Jesusgesichtes, mit seinem heiligen glühenden Herzen, stellt tadellos Jesus als der König dar, den er verdient, zu sein. Dies ist eine weitere häufige, aber spektakuläre Tattoo-Design, das Sie überall auf Ihrem Körper haben können.

Wählen eines geeigneten Jesus Tattoo Design

Wie Sie sehen können, gibt es eine Vielzahl von Jesus Tattoo-Designs und manchmal ist es leicht, zwischen mehreren Optionen zu reißen. Wenn Sie jedoch dieses letzte Stück dieses Leitfadens lesen, werden Sie wissen, wo Sie anfangen sollen, wenn es darum geht zu entscheiden, welches Tattoo-Design für Sie am besten geeignet ist.

Entscheiden über Größe

Die Entscheidung über die Größe hängt weitgehend davon ab, wie sehr du dich Jesus verpflichtet fühlst. Wenn Sie ihm Ihr ganzes Leben und Ihren ganzen Körper gegeben haben, können Sie bequem einen großen Teil Ihres Körpers für das Tattoo verschonen. Aber wenn Sie etwas diskreter bevorzugen, vielleicht an einer Stelle, die nur bemerkt werden kann, wenn Sie Ihr Hemd entfernen, können Sie ein kleines Design wählen.

Entscheiden Sie, wo Sie das Tattoo haben möchten

Wo Sie möchten, dass Ihre Tätowierung eingefärbt wird, hat auch einen signifikanten Einfluss auf das Design. Wenn du ein Tattoo an einer Stelle haben willst, die du oft zeigst, solltest du ein Tattoo-Design wählen, das weniger detailliert ist und nur wenig Platz benötigt. Berücksichtigen Sie, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie den Bereich abdecken möchten, in dem Ihr Tattoo mit Kleidung gezeichnet werden soll. Zum Beispiel, wenn Sie es sind weiblich , wirst du dich wohl fühlen, Abendkleidung wie ein rückenfreies Kleid zu tragen, wenn du ein Tattoo auf deinem Rücken hast? Es gibt einige Jesus Tattoo-Designs, die viel Platz auf dem Körper einnehmen. Diese sind in der Regel für die weniger sichtbaren Stellen wie den Rücken und nicht Arm oder Bein bestimmt. Wenn Sie ein Tattoo auf Ihrem Arm oder Bein bekommen möchten, sind solche Designs möglicherweise nicht ideal für Sie.

Wo liegt der Schwerpunkt?

Sie können wählen, ob Sie mehr Gewicht auf das Tattoo legen, entweder auf Jesus oder auf Dinge, die mit ihm verbunden sind, wie das Kreuz. Einige Tattoo-Designs von Jesus legen mehr Wert auf ihn, während andere meist andere Dinge hervorheben, die mit ihm verbunden sind, wie das Kreuz oder die Dornenkrone. Wenn es also darum geht, das für Sie am besten geeignete Design auszuwählen, ist dies auch eine wichtige Überlegung, die berücksichtigt werden sollte. Es ist eines, das auch nachdenken muss.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.