Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales

By | 22 Oktober 2018
Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales

Oscar Morales ist bekannt für Black and Grey Tattoos und wenn Ihre Tattoos so gut aussehen, verdienen Sie Anerkennung!

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales

Tattoos sind normalerweise dafür bekannt, Farbe als künstlerischen Ausdruck zu verwenden, aber es gibt Schönheit, die im Mangel an Farbe liegt. Hier haben wir eine Vielzahl von Schwarz und Grau Tattoos, die keine Farbe benötigen, um ihre bleibenden Eindrücke zu hinterlassen. Alle diese eleganten und mutigen Tattoos wurden Tattoo Artist Oscar Morales von Under The Gun Tattoo Studio in Los Angeles, Kalifornien gemacht.

Dieses erste Tattoo zeigt, dass Liebe niemals mit dem Bild eines Mädchens sterben kann, das einen Schädel küsst. Dieses Tattoo basiert auf dem „Love Lost“ Design von OG Abel. Diese besondere Tätowierung verkörpert den Chicano Style mit dem Mädchen, das die Gesichtsbemalung von Dia de Los Muertos (Tag der Toten) zusammen mit den langen fließenden Ebenholzschlössern trägt. Oscar Morales hat diesem gutgeschriebenen Künstler, OG Abel, auf bestmögliche Weise Respekt gezollt. Dieses Tattoo braucht keine Farbe, um es hervorstechen zu lassen, das Schwarz und Grau kreieren dieses grimmige, aber schöne Ambiente.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
„Erste Session zu diesem OG Abel Classic! Sie müssen viel mehr Details hinzufügen! “ – Tätowierer Oscar Morales

Dieses nächste Tattoo hat mir eine neue Sichtweise auf Schmetterlinge gegeben, die dafür bekannt sind, ihre Schönheit durch mehrere Farben zu zeigen. Dieser besondere Schmetterling möchte nicht, dass Sie seine Schönheit bewundern, sondern auch, dass Sie Angst davor haben. Schmetterlinge sind normalerweise dafür bekannt, zart und schwach zu sein, aber dieser möchte, dass Sie ihn nicht unterschätzen und wissen, dass er einige Überraschungen darin versteckt hat.

Mit so viel Schwarz und Grau, das in dieses Tattoo eingeflossen ist, empfehlen wir Oscar Morales ‚Tattoo-Klient, um dieses Tattoo großartig aussehen zu lassen, obwohl der Tattoo-Raum einer der schmerzhaftesten Stellen am Körper ist!

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
„Schädel / Schmetterling Halsschuss, den ich vor ein paar Tagen gemacht habe.“ – Tätowierer Oscar Morales

Das nächste Tattoo ist eine kühne Version der ursprünglichen biblischen Geschichte von David und Goliath. Eine Moral von dieser Geschichte ist, dass Größe nicht immer der gewinnende Faktor ist und dass Muskelkraft nicht immer stärker ist. David war klein im Vergleich zu Goliath, aber er war ehrgeizig und verließ sich auf sein Gehirn, um den Kampf zu gewinnen. Diese Geschichte gibt so viele verschiedene Lektionen ab, die sich darum drehen, dich nicht zu unterschätzen und an das zu glauben, wozu du fähig bist. In diesem speziellen Tattoo wird Goliath als viel größer dargestellt als David. Dies bedeutet, dass er ein metaphorisches Symbol der Angst ist und David ein Symbol des Klienten ist. Dieses Tattoo bedeutet mehr als nur eine Geschichte für den Kunden und Oscar hat seinen Zauber damit gemacht, seinen inneren Kampf zum Leben zu erwecken.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
Unglaubliche David vs Goliath Black & Grey Tattoos von Tattoo-Künstler Oscar Morales.

Black Grey Tattooing ist mehr als nur schwarze und graue Tinte zu verwenden. Es geht darum, diese monochrome Tinte ebenso wie die Haut zu verwenden, um ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen, das so viel Emotion enthält, wie ein Tattoo mit Farbe hätte. In diesem Tattoo haben wir drei verschiedene Tauben, die von einer dunklen Wolke umgeben sind. Normalerweise werden Tauben als weiß und praktisch leuchtend dargestellt, aber diese Tauben sind schattierter. Da keine Farbe verwendet wird, kann Oscar seinen Raum noch mehr manipulieren und schafft dadurch diese majestätischen Tauben aus einem Sturm. Tauben symbolisieren den Frieden, der diesem Tattoo eine Bedeutung verleiht, dass es nach dem Sturm Frieden gibt. Nach Härten und Überwindung von Hindernissen kann man endlich Frieden finden.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
Solid Black & Grey Dove Tattoos von Tattoo-Künstler Oscar Morales von Under The Gun Tattoo in LA!

Dieses nächste Tattoo umfasst natürliche Schönheit und verlässt sich eher auf Details und Schattierungen als auf helle Farben. Hier haben wir eine einfache Rose, die schattiert ist, um ihre natürliche Eleganz zu zeigen. Es ist mit einigen schwarzen Perlen verstrickt, was bedeutet, dass es eine spirituelle Bedeutung hat. Es ist dann mit einem Paisley-Design entlang der Außenseite der Rose dekoriert. Dieses  Tattoo ist einfach, aber es spricht Bände mit der Verwendung von Raum.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
Tattoo Artist Oscar weiß wirklich, wie man eine Frau ohne die unnötigen lauten Farben schön fühlen lässt.

Als nächstes haben wir eine Black and Grey Aufnahme eines Indianerportraits. Was uns an diesem Porträt wirklich auffällt, sind ihre Augen. Sie sind in Schwarz und Grau, aber sie schaffen es immer noch zu funkeln. Ihre Augen und ihre Lippen sind genug, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, und dann gibt es die Gesichtsbemalung und die Teile der Kopfbedeckung, die Andeutungen eines Stammesthemas geben. Es könnte symbolisieren, dass der Kunde mit seinem Erbe in Kontakt bleiben möchte. Es zeigt auch eine Stammesschönheit, die durch den Mangel an Farbe verstärkt wird.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
Der Tattoo Artist Oscar Morales hat ein besonderes Talent, wenn es um die Black & Grey Portraits geht.

Dieses nächste Stück hat so viele Details und ist sehr gut in Anbetracht seiner Platzierung. Dieses Tattoo ist von einem Stammesschädel und es wird auf das Knie des Klienten gelegt. Dieses Stück benötigte viel schwarze Tinte und mit diesem Bereich, der wenig bis kein Polster zwischen der Nadel und dem Knochen hatte, musste es schmerzhaft gewesen sein, besonders seit es über die Kniescheibe reichte. Das Ergebnis ist jedoch eine heftige und kraftvolle Darstellung des Geistes eines Kriegers. Das Detail ist hervorragend und der Schädel sieht genau wie die Zeichnung aus. Wir denken, das ist eigentlich unser Lieblings-Tattoo, weil es dich einfach anschreien würde und wenn es nicht in der Beschreibung wäre, dass es auf dem Knie war, hätte ich nie gedacht, dass dieses Tattoo auf jemandes Knie war.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
Skull direkt auf Brandons Knie gemacht Mad Respekt vor ihm, er nahm es wie ein Champion! – Tätowierer Oscar Morales.

Jetzt ist dieses nächste Tattoo das perfekte Beispiel für schwarze und graue Tattoos, weil es den negativen Effekt abgibt. Mit negativen Effekt meinen wir, dass es negativen Raum verwendet, um dem Tattoo ein anderes Gefühl zu geben. Die Taube ist so schön platziert, als ob sie mitten in der Bewegung von der Rose gestoppt wird. Diese Kombination gibt dieses Gefühl der Ruhe wieder ab. Die Taube ist das ultimative Symbol des Friedens, während die weiße Rose Gelassenheit symbolisiert und oft bei Beerdigungen verwendet wird. Dies könnte bedeuten, dass jemand in der Nähe von ihnen gestorben ist und auf diese Weise könnten sie in Erinnerung bleiben. Frieden und Gelassenheit gehen Hand in Hand wie diese Taube und diese Rose passt perfekt zusammen.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
Füller Arbeit von Tattoo Artist Oscar Morales bei Under The Gun Tattoo in Los Angeles, Kalifornien

Unser letztes Tattoo ist von einer Payasa (Clownin), die aus vielen Gründen oft in der chicano Kunst als Symbol verwendet wird. Wie der Trickbetrüger, der Dinge tut und sagt, um den Spieß umzudrehen oder die Situation zu ihren Gunsten zu manipulieren. Es könnte auch bedeuten, dass Humor und Freude wichtig sind. Dieses Tattoo könnte die Schönheit des Lachens bedeuten oder es könnte eher eine Gangsterbedeutung haben. Was auch immer der Grund hinter dem Tattoo ist, der Tattoo Artist Oscar Morales macht einen Job, indem er die sinnliche Seite dieser Frau ebenso zeigt, wie sie andeutet, dass sie ein Trickster ist.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales
Folge Tattoo Artist Oscar Morales auf Instagram für mehr erstaunliche Tattoo-Arbeit aus Los Angeles, CA!

Tattoo-Künstler Oscar Morales hat so eine erstaunliche Arbeit mit jedem dieser Tattoos und verwendet verschiedene Techniken, um das wünschenswerteste Ergebnis, das eine wunderschöne Tätowierung ist. Wenn du ein Tattoo von diesem talentierten Tattoo-Künstler machen willst, hat er gesagt, dass du entweder diese Nummer (323-681- 2839) schreiben kannst, um eine Tätowierung anzufordern, oder einfach im Laden vorbeikommst. Unter The Gun Tattoo Studio nimmt immer Walk-Ins und sie sind auf der Melrose Avenue in Los Angeles, Kalifornien. Denken Sie daran, dass Schwarz zu allem passt.

Schwarze und graue Tattoos von Oscar Morales

Bemerkungen

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.